Offen, Geduldig, Verantwortungsvoll
Warum klären Selbstbewusste ihre Karrierefragen mit uns, einer Marketing-Agentur?

Wir gehen ganz offen auf Sie zu.
Wir haben und zeigen viel Geduld.
Wir bieten überzeugend eine verantwortungsvolle Beratung an.

Die Grundlage unserer Beratung für Ihren Erfolg ist gegenseitiges Vertrauen. Junge Menschen und Berufstätige mit vielen Jahren Erfahrung zu beraten, beides ist eine herausfordernde Aufgabe.

Wir haben ein Ziel: Der Mensch, mit dem wir zusammenarbeiten, soll sein weiteres Leben noch fröhlicher und glücklicher gestalten. Die Gedanken freizumachen und die Kräfte zum Tun freizusetzen, dafür arbeiten wir engagiert und geduldig. Unser Marketing-Know-how sichert viele Antworten über die berufliche Zukunft ab.

Das sagen unsere Kunden
N. N., Stuttgart
„Ja, ich gebe es zu: Es klingt sehr positiv und sehr begeistert. Ist nun mal so 😊. Das ist der Anlauf, in möglichst wenigen Worten zu beschreiben, was Ihr Tolles macht und wie sehr ich das schätze.
 
Ich arbeite kontinuierlich seit 10 Jahren mit Euch zusammen. Und: Ich habe nachweislich viel Erfolg. Die Arbeit mit Euch steht für mich für eine umfassende, professionelle Persönlichkeits- und Lebensberatung in unvergleichlich vertrauensvoller Atmosphäre. Private und berufliche Fragen werden kompetent, mit viel Fingerspitzengefühl und dem Blick für das Wesentliche beantwortet.
 
Die Persönlichkeitsentwicklung in all ihren Facetten wird in Einzelfällen und auf Wunsch durch Farb- und Stilberatung oder Anregungen in Etikette geschickt ergänzt und gestärkt. Ich fühle mich bei Ursula und Christian sehr gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit ist intensiv und sehr wertschätzend. Außerdem ist das intuitive Gespür für die aktuellen, persönlichen Bedürfnisse bemerkenswert. Mir ist niemand bekannt, der mit diesem Angebot vergleichbar mithält und eine eben solche umfangreiche und vielseitige Beratungskompetenz aus einer Hand bietet.“

© Pfautsch Marketing-Agentur | Tel. +49 (0) 6003 82 999 30 | pfautsch-marketing@t-online.de